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Touchpoints identifizieren und Vertriebseffizienz steigern

Kundenbindung entsteht durch positive Erfahrungen beim direkten oder indirekten Kontakt.  Kaufentscheidungen werden ebenfalls durch Erfahrungen und auf Basis der Darbietung von passenden Inhalten an verschiedenen Kontaktpunkten getroffen.

Neue Medien bieten die Chancen, die Anzahl der  Kontaktpunkte zu erhöhen. Wir unterstützen Sie in der Definition der richtigen und werthaltigen Kontaktpunkte für die vertriebliche Kommunikation mit Ihren Kunden.

Dabei betreuen unsere Vertriebssupport-Mitarbeiter Ihre Kunden auf allen Kanälen, ob am Telefon, per Email oder über Web und tragen so zum nachhaltigen, langfristigen Erfolg Ihrer Vertriebsstrategie bei.

Unsere Vertriebsleistungen im Überblick:


Unser Vertriebsansatz beinhaltet eine sorgfältige Analyse der möglichen Customer Touchpoints im Kontext des jeweiligen Kundensegments und Produkts. Wir bieten dabei Lösungsansätze sowohl für mehrstufige Vertriebsprozesse mit mehreren Entscheidern, als auch für das Key Account Management sowie für die C-/D-Kunden-Betreuung bzw. Reaktivierung.

Das Ziel unseres Ansatzes: Den Kunden und seine Bedürfnisse für Sie in den Mittelpunkt stellen

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