
Social Media Services B2B I B2C Stuttgart Pforzheim Heilbronn Ulm
Kundenservice 2.0
Die Beratung und Konzeption einer passenden Kanalstrategie für den Dialog 2.0 sind wichtig, doch ohne die operative Umsetzung und kontinuierliche Betreuung wenig erfolgreich.
Unsere speziell für den Kundendialog 2.0 ausgebildeten Social-Media-Agenten sind kontinuierlich für Ihr Unternehmen, in den vorab definierten zielgruppenspezifischen Communities, Foren und Blogs oder auch im Service-Chat, aktiv.
Ihr Social Media Kundencenter
- Umsetzung und Betreuung Ihres Twitter- und Facebook-Accounts
- Umsetzung und Betreuung Ihres Service-Chats
- Umsetzung, Betreuung und Moderation Ihres Kundenforums
- Umsetzung und Betreuung Ihrer Community Aktivität (Facebook, Google+, eigene Communities und Co)
- Social Media Monitoring für eine gezielte Steuerung Ihrer Social Media Aktivitäten
Ihre Social Media Beratung
- Beratung rund um das Thema Social Media Strategie mit Fokus auf Vertrieb & Services
- Social Media Analyse um Meinungsführer zu identifizieren
- Konzeption Ihrer ganzheitlichen und integrierbaren Service- und Vertriebsstrategie im Web2.0
Wir erweitern Ihre Service- und Vertriebsarbeit um wichtige und werthaltige Customer Touchpoints im Social Web.