Social Media Analyse & Optimiziation Stuttgart Pforzheim Heilbronn Ulm

Touchpoints identifzieren leicht gemacht

Für die Wahl der richtigen Customer Touchpoints und damit die Bedienung der werthaltigen Dialogkanäle ist eine gründliche Analyse über das Zielgruppenverhalten im Social Web besonders wichtig.

Erst wenn Sie wissen auf welchen Kanälen Ihre Zielgruppe aktiv ist und wo Sie wichtige Meinungsführer identifizieren, können Sie eine nachhaltige Wahl der Kontaktkanäle für Ihre zukünftigen und werthaltigen Kundendialoge 2.0 treffen.

Die Analyse erfolgt über Echtzeit-Webanalysen und Social Media Monitoring-Tools. So entsteht eine ideale Ausgangsbasis für die Abbildung der Ist-Situation über das Kommunikationsverhalten Ihrer Zielgruppen im Social Web.

Unsere Social Media Analysten durchsuchen für Sie das WWW und finden innerhalb kürzester Zeit heraus, in welchen sozialen Netzwerken Ihre Kunden unterwegs sind und welche Erfahrungen Sie mit Ihrem Unternehmen bzw. Ihren Leistungen/Produkten gemacht haben.

0711 9003730

anrufen oder hier klicken

 

 

Haben Sie Fragen?

nutzen Sie unsere Kontaktpunkte

Follow us, share us

  • facebook
  • Twitter
SkypeChat