Social Media Management Stuttgart Pforzheim Heilbronn Ulm Karlsruhe

Kunden über Social Media managen

Das veränderte Kommunikationsverhalten und die zunehmende Konvergenz von Service, Marketing und Vertrieb stellen jedes Unternehmen vor große Herausforderungen und vor einen zunehmenden Veränderungsdruck.

Der Einfluss der Werbung auf den Kunden sinkt. Der Kunde, als Teil des Beziehungskapitals eines Unternehmens, selbst wird mit seiner im Massenmedium Internet publizierten Meinung zum Werbeträger und Meinungsmacher. Für wettbewerbsfähige Unternehmen ist es daher unumgänglich,  Social Media in ihre Kundenkommunikation einzubinden.

Unsere Social Media Leistungen im Überblick:

 

Sowohl die Wahl der richtigen Customer Touchpoints als auch die dauerhafte Bedienung der werthaltigen Dialogkanäle können sehr komplex sein. Für einen ganzheitlichen Service-, Marketing- und Vertriebsansatz müssen alle Kommunikationskanäle (Telefon, Schrift, Internet) bedacht und in das Konzept integriert werden. Nur so ist es möglich einen effektiven und werthaltigen Kundendialog zu führen. Die begleitende Beratung ist hierbei für Social Touchpoint ein elementarer Bestandteil.

0711 9003730

anrufen oder hier klicken

 

 

Haben Sie Fragen?

nutzen Sie unsere Kontaktpunkte

Follow us, share us

  • facebook
  • Twitter
SkypeChat