Service Chat Betreuung Stuttgart Pforzheim Heilbronn Ulm Karlsruhe

Kauferlebnisse durch Live-Support

Mit der Einbindung eines Chats bieten Sie Ihren Kunden und Webseitenbesuchern eine gute Möglichkeit eines individuellen und persönlichen Dialogs. Ihre Kunden und Interessenten können sich über Ihre Webseite direkt mit einem Servicemitarbeiter verbinden lassen.

Dieser Kontaktpunkt ist zeitgemäß und entspricht im Zeitalter der Smartphones den Bedürfnissen einer „jetzt und hier“ Gesellschaft. Vertriebsunterstützende Beratung, zum Beispiel in Online-Shops, wird somit in Echtzeit möglich.

Aus dem Blickwinkel des Services stehen Kostenfaktoren im Vordergrund, und die können sich sehen lassen: Im Schnitt können von einem Servicemitarbeiter drei Chatanfragen innerhalb eines Zeitfensters (1:3) bearbeitet werden. In der Telefonie hingegen liegt das Verhältnis bei 1:1.

In der Live Kundenansprache legen wir sehr viel Wert auf eine professionelle Kundenberatung in einem authentischen Stil und in chattypischer Sprache.

Unsere Leistungen für Sie:

  • Live Chat Implementierung
  • Live Chat Betreuung
  • Echtzeit-Webanalyse
  • Live Kundenberatung
  • Technischer Live Support
  • Vertriebliche Produktberatung

0711 9003730

anrufen oder hier klicken

 

 

Haben Sie Fragen?

nutzen Sie unsere Kontaktpunkte

Follow us, share us

  • facebook
  • Twitter
SkypeChat