Customer Care E-Bound Stuttgart Pforzheim Heilbronn Ulm Karlsruhe

Innovativer Service im Kundendialog 

Als Full Service Dialogdienstleister setzen wir auf ganzheitliche Kundenkommunikationslösungen.
Im Rahmen eines Multi-Channel-Ansatzes unterstützen wir neben den klassischen Customer Care Services auch den Kundendialog über webbasierte Kommunikationskanäle.

Wir identifizieren Ihre Interessensgruppen und die aus Kundensicht werthaltigen Dialogkanäle. Wir bauen Ihre Customer Touchpoints auf und bieten Kundenservice auf allen Kanälen. Dabei bilden wir alle Kundenkontaktpunkte zentral ab und haben so eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden.

Unsere Leistungen auf einen Blick

 

  • Klassische Email-Bearbeitung eingehender Kundenanfragen
  • Customer Care Services über Twitter und Live Chat Betreuung
  • Intelligentes Newsletter-Marketing (E-Marketing & Sales)
  • Aufbau und Betreuung bzw. Moderation Ihres firmeneigenen Forums, Blogs, Chats, E-Shops
  • Leadgenerierung durch virales Marketing und aktive Kundenansprache in Foren, Blogs, Service-Chats und Social Media Communities

0711 9003730

anrufen oder hier klicken

 

 

Haben Sie Fragen?

nutzen Sie unsere Kontaktpunkte

Follow us, share us

  • facebook
  • Twitter
SkypeChat