Consulting Vertrieb Social Media Stuttgart Pforzheim Heilbronn Ulm

Neue Wege für Service & Vertrieb

Social Touchpoint steht für ganzheitliches Service- und Vertriebsmanagement auf allen Kundenkontaktkanälen. Dabei sprechen wir sowohl Unternehmen aus dem B2B als auch B2C Segment an. Die Auswahl der richtigen Kommunikationskanäle und die gezielte Bedienung der Kanäle erfordern ausgereifte Konzepte.

Mit unserem innovativen Beratungsansatz, stellen wir Ihre Kunden im Sinne eines sozialen Kundenbeziehungsmanagements in den Mittelpunkt und unterstützen bei der Wahl der geeigneten Service- und Vertriebskanäle.

Wir gestalten Ihren Kundenservice und Vertrieb kosteneffizienter und kundenfreundlicher durch die Definition der richtigen und werthaltigen Customer Touchpoints für Service und Vertrieb. Dabei haben wir sowohl die klassischen als auch innovative Kommunikationskanäle wie Social Media im Blick unseres Service- und Vertriebsdesigns.

Unsere Beratungsleistungen im Überblick:

  • Customer Care Consulting
  • Vertriebsconsulting
  • Social Media Consulting


All unsere Beratungsleistungen schließen die Analyse Ihrer bestehenden Kundenkommunikation und einen auf die zukünftige Kundenkommunikation gerichteten Strategieworkshop, für die Definition Ihrer werthaltigen Kundenkontaktpunkte, ein.

0711 9003730

anrufen oder hier klicken

 

 

Haben Sie Fragen?

nutzen Sie unsere Kontaktpunkte

Follow us, share us

  • facebook
  • Twitter
SkypeChat