
Consulting Vertrieb Social Media Stuttgart Pforzheim Heilbronn Ulm
Neue Wege für Service & Vertrieb
Social Touchpoint steht für ganzheitliches Service- und Vertriebsmanagement auf allen Kundenkontaktkanälen. Dabei sprechen wir sowohl Unternehmen aus dem B2B als auch B2C Segment an. Die Auswahl der richtigen Kommunikationskanäle und die gezielte Bedienung der Kanäle erfordern ausgereifte Konzepte.
Mit unserem innovativen Beratungsansatz, stellen wir Ihre Kunden im Sinne eines sozialen Kundenbeziehungsmanagements in den Mittelpunkt und unterstützen bei der Wahl der geeigneten Service- und Vertriebskanäle.
Wir gestalten Ihren Kundenservice und Vertrieb kosteneffizienter und kundenfreundlicher durch die Definition der richtigen und werthaltigen Customer Touchpoints für Service und Vertrieb. Dabei haben wir sowohl die klassischen als auch innovative Kommunikationskanäle wie Social Media im Blick unseres Service- und Vertriebsdesigns.
Unsere Beratungsleistungen im Überblick:
- Customer Care Consulting
- Vertriebsconsulting
- Social Media Consulting
All unsere Beratungsleistungen schließen die Analyse Ihrer bestehenden Kundenkommunikation und einen auf die zukünftige Kundenkommunikation gerichteten Strategieworkshop, für die Definition Ihrer werthaltigen Kundenkontaktpunkte, ein.